Maschinen zur Verarbeitung und für den Zuschnitt von Polyurethan

Lösungen für die Verarbeitung von Polyurethanschaum

Home / Unternehmen

Sicherheit

In den letzten Jahren ist das Thema „Sicherheit am Arbeitsplatz“ in der Gesellschaft zunehmend in den Fokus gerückt. Mit Stolz können wir sagen, als einziger italienischer Hersteller an der europäischen Arbeitsgruppe VG15 zur Ausarbeitung der Rechtsvorschriften in puncto Sicherheit von PU-Schneidgeräten (Kunststoff- und Gummimaschinen) beteiligt gewesen zu sein.

Schon heute sind unsere Maschinen mit technischen Vorrichtungen ausgestattet, die in Zukunft unerlässlich sein werden.

Präzision und Zuverlässigkeit

Seit 1960 stellen wir Schaumstoff-Schneidemaschinen (PU-Hart- und Weichschaum) her.
Dank unserer langjährigen Erfahrung gewährleisten wir höchste Qualitätsstandards.

Wir legen höchsten Wert darauf, dass die Bestandteile unserer Schneidemaschinen überwiegend aus Italien oder Deutschland stammen, sodass präzises, sorgfältiges Arbeiten und maximale Zuverlässigkeit gewährleistet sind.

Qualität

Unser oberstes Ziel: Durch bedarfsgerechte Änderungen der Standardmodelle die Anforderungen jedes einzelnen Kunden zu erfüllen. Jede Schneidemaschine wird einer sorgfältigen Kontrolle und technischen Abnahme unterzogen, um höchste Qualität sicherzustellen.
Aufgrund unserer stetigen Forschung und Suche nach technologischen und qualitativen Verbesserungen für ein optimales Endprodukt hat uns die Kammer für Industrie, Handel und Handwerk die Goldmedaille „Arbeit und wirtschaftlicher Fortschritt“ verliehen.

Kundendienst

Zu unseren Stärken zählt außerdem unser technischer Kundendienst, mit dem wir u. a. über Fernassistenz und Videochat Kunden in über 50 Ländern weltweit betreuen.